Mathes318iA Geschrieben: 3. September 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 meine limo macht was zicken seitdem sie die 200tkm geknackt hat. morgends wenn der wagen kalt ist geht alles ohne probs. wenn der motor bei ca. 55grad öltemperatur ausgemacht wird und neu gestartet wird geht das theater los. er geht einfach aus. hält man den motor bei 1000umdrehungen geht alles super und er läuft ohne aussetzer. nur bei 1000 umdrehungen die automatik auf "D" zu schalten ist nicht wirklich schön. hat der motor betriebstemperatur sind alle sorgen wie wechgeblasen. ansonsten ist der motor völlig unauffällig. kein klappern oder zündaussetzer oder fehlzündungen oder geruckel beim beschleunigen. er hatte das schonmal als meine LAG das fahrzeug bewegte (2005) aber da hatte sich das "selbstrepariert". wo soll ich anfangen? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 3. September 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2007 ob das mal wieder der ominöse blaue temperaturfühler unter der ansaugbrücke ist? wäre meine vermutung Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 soo heute morgen mal probeweise die lambda abgeklemmt. da fing die spinnerei erst bei betreibstemperatur an. hab dann heute mittag die lambda wieder angeklemmt (bei betriebswarmen motor ne wahre freude ) und den rest des tages lief der motor ohne probs. und nu???? Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 4. September 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 na, wenn er wieder problemlos läuft... never change a running system *duckundwech* Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 4. September 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2007 langsam glaub ich der motor hat was mitbekommen das seine tage gezählt sind. aber es kommt wieder nen B18 rein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.