Zum Inhalt springen

Pleuellagerschaden am 320i Cab


Pit46
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ICH würde neue lagerschalen verbauen und einfach mal fahren. laufen wird der motor sicherlich. fragt sich nur wie lange.

 

du hast aber sicher genug zeit dir nen anderen M20B20 zu suchen oder gleich auf b25 umbauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich behaupte einfach mal, das liegt nicht an der spülung, sondern daran, dass demm motor insgesamt zuwenig aufmerksamkeit geschenkt wurde, aber das wird ja jetzt anders, oooder ???

bei guten fliegen kleben die autos an der seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also ich habe meine Lagerschalen bei 168000 bei Ing Köth tauschen lassen. Ohne das er wußte das der Wagen bei 120 000 km nen neuen ZK von BMW bekommen hatte, hat er beim Anblick der Lagerschalen sofort gesagt das der Wagen Wasser gezogen hatte. Und meine Lagerschalen sahen nicht im geringsten so aus wie Deine. Habe auch Glück das an der KW noch keine riefen waren. Denn so wie es bei Dir nun ist, werden die Lagerschalen natürlich nach geraumer Zeit wieder so aussehen, da sich die Abnutzung der KW auf die Lager übertragen wird. Mir hatte er auch gesagt, wenn es so gewesen wäre, neue LS verbauen und dann haste 5-6 Tausend km Zeit Dir nen neuen Motor zu suchen, oder eben KW neu und gleich neue Lager.

Viel Glück

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorsichtig......

ich hab so nen mist

 

lass die kw schleifen wenn spuren da sind sonst geht nen haufen geld ins klo

 

ein PL schaden der schon so arg is... da is die KW immer mit am arsch...

vorallem die zapfen sind wichtig.. die schale, naja da läuft ja nix drin, auser es schlägt den schalen die nasen ab.. dann is aber absolut schluss

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint bestimmt im CC.

War bei mir auch

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...