SNUP Geschrieben: 17. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hallo Ich brauche für meinen M40 dieses adapterkabel für die LMM. es sollte, laut forumsmitglied 140DM gekostet haben. auf der motorrevison seite steht es kostet jetzt ca. 90€. bmw sagt, 140€??? ich meine, das sind noch die DM preise, aber die sagen: nein, das sind die aktuellen preise. ich glaube denen das nicht!?kann jemand, der bei bmw ist, mal eben gucken, was das teil jetzt wirklich kostet??? MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Im ETK 133,40 € Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Hi, wenn man sich das überlegt, für den Betrag gibt es schon komplette E 30er !! eta-thomas...der so ein Dummykabel ned im Audo braucht !! Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 17. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 moin ja + 16% mehrwertssteuer!? och man, das ist zum heulen!!!! iich fahre sonen beschissenen M40, weil ich keine kohle habe und dann kostet sonen kabel 140€??? da könnte ich den mehrverbrauch vom 325i über 1 jahr locker mit bezahlen!!!! scheiße, hat keiner das kabel!?????????????? ich zahle 80€>!??! MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Für das Geld kannste dir aufm Schrotti nen lmm vom e36 holn. Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.