BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2007 serüüüüü,hab hier von meinen alten vfl noch die vorderen m-tech federn war ein m20... wenn ich diese in meinen touring einbaue m40b16 kommt er dadurch leicht tiefer oder eher weniger,erfahrungsberichte wären gut...MFG Markus Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djbuder Geschrieben: 28. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2007 das wird gerade mal garnig bringen die höhe wird so bleiben gruß christian Zitieren Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 28. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2007 ich hab aber in mein vfl damals ein vierzyler fahrwerk eingebaut und da war er höher als mein jetziger touring... Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2007 kommt drauf an... kann schon sein das man es sieht... aber wenn die vom M20 sind kanns sein das er garnoch so weit runter geht wegen dem M40...also testen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2007 Spar Dir die Arbeit. Die bringen im Normalfall 20mm. Beim leichteren M40 tendenziell also noch weniger. Da rentiert sich der Aufwand nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-E30-TUNING Geschrieben: 29. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2007 ich probiers und wenn dann such ich halt ein paar sportfedern... *gg* Zitieren M20 und bin Stolz drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
drencrom Geschrieben: 29. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2007 ich habe von m40 auf m20 umgebaut und die mtech federn dringelassen. die front ist sichtbar tiefergekommen, ich habe nicht nachgemessen, aber es sind mit sicherheit um die 15 mm. umgekehrt kannst du davon ausgehen, dass der touring eher noch höher kommt. Zitieren "as your attorney I advise you to drive at top speed otherwise it will be a goddamned miracle if we can get there before you turn into a wild animal" "30 minutes - it was going to be very close." "He looked serene. I raised his eyelids and it was clear from his pupils that he had a massive brain injury. We lifted him from the cockpit and laid him on the ground. As we did, he sighed and, although I am totally agnostic, I felt his soul depart at that moment." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.