MalibuRCBW Geschrieben: 27. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 Hi! Wer wollte meine Servopumpe aus dem 320i haben? Ich hab leider die Pagernachricht nicht mehr und kann mich nicht an den Usernamen erinnern.... PS: Werden die Pagernachrichten automatisch gelöscht? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
beera Geschrieben: 27. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 hi!das war ich! habe in meinen SUCHE thread auch schon gefragt wer sie mir verkaufen wollte ;)!!bräuchte nochmal den gesamtpreis inkl. versand und deinen IBAN/BIC! mfg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 27. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2007 LOL Hab dir diesmal eine normale PN geschickt.... Irgendwie hab ich jetzt so ne kleine Abneigung gegen Pagernachrichten *g* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.