325e-klatant- Geschrieben: 16. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Habe seit ein paar Tagen ein Geräusch, dass - so denke ich - von hinten links kommt. Es ist kein karosseriebezogenes Geräusch, sondern eher was elektronisches würde ich sagen. Im Stand hört man es am besten, denn wenn der Motor aus ist, ist es eh weg, klar. Es ist auch nicht gleichmäßig.ES TRITT NICHT IMMER AUF!!! Hab als erstes an die Benzinpumpe gedacht, aber die sitzt doch rechts, oder? Was könntn das noch sein? Viele GrüßeSascha Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 es ist die benzinpumpe.es ist ein surren.sie sitzt links vor dem hinterrad. gn8 und ps: mach dir ka kopp. grussHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325e-klatant- Geschrieben: 17. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Danke dir Happi!!! Gut zu wissen, was es ist. Aber zu "mach dir kein Kopp" -> Ist das etwa normal??? Kann mir nicht vorstellen, dass sich das so anhören soll. Oder liegts vielleicht daran, dass ich meistens auf Reserve fahre und die Pumpe sich einen abrackert?? Thanxx Sascha:-UU Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Oder liegts vielleicht daran, dass ich meistens auf Reserve fahre und die Pumpe sich einen abrackert?? Ja so is es .Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.