Zum Inhalt springen

Wunderschöne Bilder vom neuen 3er Coupe


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dass es kein Japaner wird kann man ja nur begrüßen und dass ein 6er Wiedererkennungswert hat stimmt auch. Ich denke aber du überschätzt den gemeinen e30-Fahrer, wer viel Geld reinsteckt ist fast zwangsläufig im Internet vertreten, aber viele die das nicht können/wollen fahren den eben nur. Ich fahr meinen auch nicht weil er günstig viel Leistung hat, da geht jeder Golf 2 GT besser und is billiger. Es hat auch noch keiner gesagt bahh is der hässlich, die meisten sagen "für sein Alter ganz gut":-D. Ich fahr den aber auch nur für mich und nicht für andere.

Trotzdem kommen wir ziemlich vom Thema ab. Das 135i Coupe wiegt aber auch 1560kg, warum kommt der in der Diskussion so gut weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1. Sorry, aber ich finde, dass die heutigen Audis alle gleich aussehen: Wie ein Stück Seife!:meinung:

 

2. Der einzige Audi, der mir wirklich gut gefällt, ist der, den du fährst. Wir hatten auch mal einen Typ 43, allerdings als Limousine. War ein GL5S, ein traumhaftes Auto!

1. Sie sollen ja gleich aussehen - eine Fußballmanschaft sieht auch gleich aus, weil sie zusammengehören(komischer Vergleich aber naja) ;) Das mit der Seife sei mal dahingestellt^^

Aber ist das bei BMW anders?

Deswegen finde ich die "neuen" Autos auch nicht so spannend, alles sieht gleich aus...

Für mich kommt nur ein Auto in Frage, das vor 1994 gebaut ist!

 

2. Danke! :-:-UU)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue 3er BMW spiegelt nur den, zur Zeit angesagten, Geschmack der Leute wieder (Japan-Design in Vollendung- Schlimmer gehts nimmer!). Damit muß man halt leben! Mit Sicherheit wird es aber auch in 15 Jahren wieder ein paar Liebhaber geben, die genau dieses Design lieben, wie wir unser E30 Design! Aber keine Angst Mode-Trends gehen und kommen auch wieder, siehe Ford Mustang. Im jeden Fall würde ich mir nie einen neuen 1er (mit Hängebauch), 3er oder 5er kaufen! Da gefallen mir andere deutsche Marken eindeutig besser... Die Fotos (um die es eigendlich geht) sind aber sehr gut!

:idee: Straße nass Fuss vom Gas! Straße trocken, drauf den Socken!!! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit wird es aber auch in 15 Jahren wieder ein paar Liebhaber geben, die genau dieses Design lieben, wie wir unser E30 Design!

Das mag sein... allerdings wirds in 15 Jahren keins der neuen Autos mehr fahrtüchtig geben, da bei allen die Elektronik wegoxidiert ist oder verrückt spielt... und das lässt sich nicht so einfach in der Hobbygarage reparieren wie unsere Kisten!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den 3er Bildern: Schick Schick, edel in Szene gesetzt!

Auch wenn ich das aktuelle Design nicht so mag, der auf den Bildern ist angehnem verschlimmbessert.

 

Zum 1er Coupe:

da werde ich mir mal eine Probefahrt beim Freundlichen reservieren!

 

Der hat nämlich so einiges was Charakter verleit:

Steil stehende Frontpartie, die mich eher an E30 erinnert als an andere BMW.

Elegante Seitenline.

Für moderne Verhältnisse eine lange Motorhaube...

 

Ich mag den.

Vor allem weil er das ursprüngliche Konzept der "neuen Klasse" wieder aufgreift:

ein kompaktes Coupe mit eleganten Linien UND

ein 3.5l Motor;

sprich: das was in Kompaktwagen derzeit als "üppig motorisiert" bezeichnet würde.

 

Einziges wesentliches Defizit: das GEWICHT.

aber wenn ich mir ansehe dass selbst ein minimal ausgestatter Polo heutzutage über 1200kg auf die Waage bringt wundert es mich nicht das der 1er so schwer ist.

Wobei sich der Verbrauch ja durchaus in Grenzen halten soll.

 

Ich werde mich wohl in ein paar Jahren nach einem gebrauchten 1er Coupe umsehen...

(Neuwagen? 5000€ Wertverlust in Kauf nehmen, um zum ersten Mal den Startknopf zu drücken?! NIEMALS!)

 

Auf nen E30 werde ich dann aber bestimmt NICHT verzichten wollen!

 

@ Franko: anfang der 1990er haben auch alle gemeckert, das das Basteln mit den neumodischen elektronischen Einspritzanlagen und den Kat-Autos zuende wäre... weil die alle kaputt gehen.

Da werden sich findige Leute zusammentun die Ihre Lieblinge am Laufen halten und sich

tolle Sachen ausdenken, um derartige Probleme zu umgehen... ganz sicher!

Schließlich hat der Laptop jetzt schon einzug in die Schraubergaragen gehalten..

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den.

Vor allem weil er das ursprüngliche Konzept der "neuen Klasse" wieder aufgreift:

ein kompaktes Coupe mit eleganten Linien UND

ein 3.5l Motor;

sprich: das was in Kompaktwagen derzeit als "üppig motorisiert" bezeichnet würde.

 

Kleine Korrektur: Er hat nen 3l-Biturbo:sabber:

 

Einziges wesentliches Defizit: das GEWICHT.

 

Da geb ich dir (euch) allerdings recht;

dass er doch so schwer ist wusste ich nicht...Gewichtsvorteil zieht also nicht, okay.

Trotzdem hat er mehr vom e30 als sämtliche Nachfolger bisher, speziell die filigrane Dachpartie/C-Säule find ich spitze, hat fast schon was vom 02...

Und die integrierte 3. BL und den "serienmässigen CSL Heckdeckel" find ich auch nette Gimmicks:D

 

Ein super Auto, macht mich mehr an als alles andere was der Markt hergibt, vor allem in dem Preissegment:-)

 

 

Gruß

Steff

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...