geo Geschrieben: 24. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Hallo, kann mir jemand eine gute und preiswerte Werkstatt im Raum Aachen empfehlen?Es gibt halt doch ab und zu Dinge, die ohne entsprechende Hilfsmittel schwer zubewerkstelligen sind. Aktuell steht ein Getriebewechsel an, Euro2 Umrüstung, AU,neue Bereifung und Eintragung von Zubehörteilen.Suche eine kompetente Adresse, die alles erledigen kann, damit es bald wieder auf Tour gehen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 25. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2007 ich kann dir zwar keine adresse nennen, da ich fast alles selber machen.aber falls du was findest würde mich das auch interessieren.getriebewechsel und euro2 umrüstung kannst du fast schon selber machen.mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.