Zum Inhalt springen

ZV Plötzlich tot

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo seid gestern abend geht meine ZV nicht mehr! Egal über welches schloss ich auch immer zu oder auf schließe es passiert nix!!! Das Steurgerät knurrt dabei allerding aber soweit ich mich recht erinnere nur noch beim abschließen!!! Beim aufschließen regt sich gar nix! Bitte um schnelle Hilfe!!!

PS: Kann ich ein Steuergerät vom 4 türer an meinen 2 türer hängen Funktioniert das dann evtl.???

:frage:

Gruß Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Wackel an dem Stecker Fahrertüre zu A-Säule. Notfalls mal auseinandermachen und nachsehen....

Wackel an dem Stecker Fahrertüre zu A-Säule. Notfalls mal auseinandermachen und nachsehen....

Wenn da noch einer vorhanden wäre würde ich das gerne mal ausprobieren, nur leider hat da irgend wein vorbesitzer alles neu verkabelt! von einem Stecker ist keine Spur mehr!

Gruß

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Sei gewiss, da ist ein Stecker. Unter der Gummitülle, ein richtig dicker! Die Pins darin korrodieren gern mal vor sich hin. Vor allem, wenn die Gummitülle nicht richtig drauf ist.

Abend04.JPG

... seit 4.444 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

1 Sicherung überprüfen.

2 Türtrennstecker überprüfen - in dem fall ja nicht mehr vorhanden, trotzdem müssen die Kabel aus der Tür irgendwo mit dennen im Innenraum verbunden sein.

3 Steuergerät defekt / Lötfahne abgerissen.

Sonst würde mir noch der Microschalter auf der Fahrerseite als Fehlerquelle in den Sinn kommen.

Hallo e30User,

du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten

Grund:

--------------

Dauerhafte Sperre

--------------

Bastelbert

Hi,

Das Problem ist veschwunden habe steuergerät auseinander gehabt! Von den beiden magnetschalter die auf der Platine sitzen hat einer gahakt! Und stecker vom Steuergerät hat korrosion vorgewiesen! Alles sauber und gangbar gemacht und nun funzt se wieder!!!:-UU

Achja und bei mir war mal ein stecker das ist richtig und ich wusste wohl welchen ihr meint, nur was soll ich da überprüfen??? Da hat ein Vorbesitzer wohl schonma hand angelegt und nur noch blanke Kabel durch das Loch (für Stecker) durchgelegt!!! Das ist ne verzwickte Sache ^^

Da murr ich wohl in zukunft nochmal wieder etwas richtig Stellen!!!:klug:

Danke für eure Hilfe auch wenn ich es dann doch selber auf die reihe bekommen habe :-D

MFG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...