Zum Inhalt springen

es geht wieder aufwärts, .........

cw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so ein Teil der Reparatur ist erledigt (siehe hier), alle Plastikverkleidungen sind wieder am Auto, abgebrochene Bolzen sind wieder angeschweißt, eine Alpinafelge gab es für 130 Euronen bei ebay (NP: ca 300 plus Porto).

Frontspoiler ist auch schon einer organisiert, mal sehen ob Chris sich auf den Deal mit den Schwellerverkleidungen einläßt, bitte bitte :-)

Mußt das jetzt einfach mal loswerden, ich sage euch es ist schweine kalt unter dem Auto

cw

ach wem sagste des.

selbst in ner werkstatt ohne heizung ist es saukalt!!!

bin ebbe grad heimgekomme, weilich am touri geschraubt hab.

nun isser tüv fertig und morje ist der tag der wahrheit.

smuss einfach klappe.

die kiste sieht zwar sauübel aus als wär se ausm main gezoge, aber technisch stimmt datt ganze.

naja. ich leg mich ma bissl hin, um 8 willich auf der zulassung sein um die kurzzeitschilder zu hole und um 10 dann beim tüv zu sein.

gn8

:heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...