L-Gee Geschrieben: 22. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 Hallo Community, bin zur zeit bei der planung eines m30 motorumbaus für meinen e30.Leider bin ich bisher weder in einem e30 335i mitgefahren, noch konnte ich sonst irgendwelche eindrücke was die beschleunigung des m30 motors im e30 angeht, sammeln. Nach etlichen suchbegriffen hier im forum geb ichs auf...von daher die Frage... hat nicht jemand n schickes Tacho-Video von seinem m30 umbau?Es würde mich wirklich wahnsinnig intressieren, wie die nadel von einer zahl zur nächsten wandert....und auch so einfach mal die kraft im e30 zu sehen.... Hoffe das klappt,ich danke euch! greetz - Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daniel-e30 Geschrieben: 23. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Musste mal bei youtube eingeben.Ansonsten kann ich dir mal eins vom M40 geben :-):-):hase: :) Zitieren BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s www.bttyt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 tja am besten mal schaun wo die jungs im forum wohnen und dann mit denen treffen...mir sagt dein wohnort grad garnix also ist es nich bei mir hier...sonst hätt ich dir gern ma gezeit wie nen M30 motor im E30 is.... ich kann es auf alle fälle nur empfehlen...erst heut haben sich wieder ein paar mit mir angelegt... scheis alter roter E30 touring... lol... naja da muste ich feststellen das ich meinen M30 liebe.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy324td Geschrieben: 23. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 Wie wär´s hier mit: http://www.youtube.com/watch?v=AvKOuPm17BY oder das hier: http://www.youtube.com/watch?v=l78nI17k5s8 (Tachonadel allerdings vom "falschen" Wagen. Ist aber dennoch recht aufschlussreich... Zitieren AU/TÜV: 01/2010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318is-power Geschrieben: 23. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 das hier ist geiler : Zitieren Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L-Gee Geschrieben: 24. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2007 Hey,ich danke euch für die antworten...An MyVideo und YouTube habe ich noch gar nicht gedacht.... sind wirklich tolle videos dabei! Gruß,Luigi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.