e30Torsten Geschrieben: 21. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 Hallo,kann mir jamand sagen, wie ich das Streuglas der Scheinwerfer heile entfehrnen kann??Backofen haben wir versucht, ist aber nicht heiß genug das Glas sitzt noch bomben fest!Heißluftfön bekommt man es wohl soweit das man es runterhebeln kann aber dabei gehen sie meist kaputt.Gibt es evtl. noch eine ganz simpele Lösung???MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 21. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 länger in den ofen?oder mitm schneidedraht schonmal etwas kleber entfernen gruß cabbiman Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 22. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 ich kenns nur zu gut...ich muste feststellen das Bosch und Hella nen riesen unterschied is... meine hauptscheinwerfer hatte ich schnell offen, aber fernscheinwerfer...... ich hab das ding 3 mal versucht zu öffnen..... backofen ohne ende.....tja nu hat das glas nen sprung... also Hellas sind scheise zum aufmachen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2007 @stefan-e30: schwachsinn!!!!! ich hab schon bosch und hellas geöffnet. geht alles easy. man darf nur nich die hose voll haben. die normalen DEs für 18minuten bei 180grad in die röhre und die fernis für gute 20minuten bei 200grad. dann kann das glas abgehebelt werden. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.