streetflow Geschrieben: 21. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 also leute ... 1. mein arbeitskollge meinte letztens das meiner beim gasgeben etwas blau ausgestoßen hat. 2. wenn ich an der ampel stehe "zittert" der motor was sich bis in den innenraum überträgt. dieses zittern ist nicht schnell aber ich würd auch nich sagen, das mein motor einen ruhigen lauf hat :( ?! 2,5L motor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 21. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 1. Schritt, mal alle Zündkerzen angucken. Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 22. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 die hab ich erst im frühjahr gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 22. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 Scheint so als ob das Gemisch nicht richtig verbrannt wird, also zuerst mal auf der Zündungsseite suchen.Zündkabel checken, Verteilerdeckel und -Finger, Zündkerzenstecker... Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
streetflow Geschrieben: 22. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 ist ein relativ neues geschirr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ollo318 Geschrieben: 22. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 wenn er bläut, dann würd ich mal auf ventilschaftdichtungen tippen.und ansonsten der klassiker, nämlich falschluft, also die gesamte ansauganlage mal mit bremsenreiniger absprühen.wenns das auch nicht ist, dann vielleicht blauer temp-sensor oder lmm viel erfolg ollo Zitieren bei guten fliegen kleben die autos an der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.