Korrektomundo Geschrieben: 21. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 hy leude !!!mal ne frage !wie mach ich am besten die vorderen inneren einstiegsleisten bei meinem 4 türer wieder dran8-/ ?gibt es da nen besonderen trick:klug: ?suche habe ich schon benutzt aber nichts gefunden:winken:. danke Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 21. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 da gibts keinen trick! die weissen pins mit ner kneiffzange aus den löchern ziehen, dann in die nut der leiste die pins einschieben und an den löchern in der karosse ausrichten und die leisten von oben festklopfen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.