Whitesnake Geschrieben: 20. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Kann mir da jemand von euch sagen ob des normal ist das beim 320i mit M20 Motor, bei laufendem Motor, den Öldeckel abnehme der Motor unruhig läuft...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 20. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 joop iss normal Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Whitesnake Geschrieben: 20. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 ja hab auch grad des prob das er öl frisst... liegt aber denk ich an der Dichtung von der Ölwanne... der Motor ist unten nass. Kopfdichtung und ventildeckel sieht dicht aus... Zumal der Motor nur auf der Beifahrerseite nass ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Novi Geschrieben: 22. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 Kann mir da jemand von euch sagen ob des normal ist das beim 320i mit M20 Motor, bei laufendem Motor, den Öldeckel abnehme der Motor unruhig läuft...??? durch den offenen Deckel zieht er Falschluft -> Gemisch stimmt nimm -> Laufunruhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 22. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2007 Kann mir da jemand von euch sagen ob des normal ist das beim 320i mit M20 Motor, bei laufendem Motor, den Öldeckel abnehme der Motor unruhig läuft...??? durch den offenen Deckel zieht er Falschluft -> Gemisch stimmt nimm -> Laufunruhen Das sollte die Lambda aber weitestgehend wieder ausgleichen.....sofern sie funktioniert!!!!!! Also Deckel auf dabei geht die Drehzahl kurz in Keller und Motorschütteln >>>>dann Lambdasondenausgleich dabei geht Drehzahl wieder hoch und schütteln auch etwas weniger! Wenn nach Deckel auf die Drehzahl im Keller bleibt und Motorschütteln so stark ist, dass man denkt er stirbt glix ab bzw Motor geht sogar aus....dann ist meistens die Lambda im Ar....!!!! Ach und übrigens wenn man einen Motor etwas früh fordert (sprich noch keine halbe Stunde an)und der mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine etwas höhere Laufleistung hat, dann bläut der auch schon mal wenn man voll auf den Pinsel tritt. Hängt dann meistens auch mit erhöhtem Ölverbrauch zusammen...sprich er verbrennt´s! Kann verschlissener Rumpfmotor sein, oder Kolbenringe, oder Ventilschaftdichtungen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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