Mike D. Geschrieben: 20. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 http://www.e30-koeln.com/temp/Biest.AVI Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Hmmmmmmmmmm etwas mager da man nicht genug hört Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Hmmmmmmmmmm etwas mager da man nicht genug hört *lölz* Was meinst du wieviel du vonnem 25er hinter dir hören würdest bei AB-Tempo...-->GARNIX;-) DA hör ich aber beim ersten Gaspedal-streicheln schon dasser seinen Vordermann einsaugen will:D Was is das @Mike, S38? Edit: Mir dünkt das is das Spassmobil vom Freak, also lieg ich wohl richtig:D Edit II: okay, Landstrassentempo *g* Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 20. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Steff mag ja sein das er sich Real gut anhört werd ich auch net bezweifeln aber in dem Vid fand ich es ebend mager Hatte schon auf was richtig fettes gehofft aber ok Vid´s schaffen ebend nicht den realen Sound wieder zu spiegeln. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 aber hallo... wenn der gas gibt, mann das hört sich schon geil an......Freak hat ja immer gesagt der hätte so nen brachialen ansaugsound...... auf gleicher höhe hat jetzt nur noch ein kleines reifen rauchen gefehlt.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 20. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 Nee, nicht meiner.Ich durfte ihn nur tanken ,waschen,polieren und zur Belohnung ausführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 jo stümmt.. Frauchen seins.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 20. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2007 . Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 21. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 der war doch gut, was mancher nur so hat... wollt ihr klang wie bei der nascar? @ Mike irgendwie sehen die spiegel nicht wirklich aus.... sorry, aber jedem was ihm gefällt. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 21. August 2007 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2007 Müsst ihr halt mal real erleben, das Ansauggeräusch klingt wie´n E46 CSL @ JJ:Macht nix, mir gefallen Deine Anbauten auch nicht. Aber hast Recht, zählen zum Kapitel "Jugendsünden". Bin aber zu faul, zurückzurüsten Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.