Magic of Tattoo Geschrieben: 16. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Gibt es eine Liste mit den gängigen Getrieben und deren Übersetzungen? Hab gerade ein Getrag mit der Nummer 260.0.1044.90! Ich bräuchte da die genauen Daten! Auf E30.de hab ich nix gefunden und in meinem "Archiv" ist auch nix! Danke und MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 16. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 RTFM in der Betriebsanleitung stehts, du musst lediglich rausfinden in welchem e30 das verbaut war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 16. Dezember 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 Ich hab momentan 3 Sportgetriebe, von denen ich die Daten brauche! Keine Ahnung, wo die mal original eingebaut waren! So eine Übersichtsliste wäre da halt ideal! MFG Frank Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magic of Tattoo Geschrieben: 20. Dezember 2003 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2003 Hat denn keiner ne Ahnung wo das Getriebe evtl mal verbaut war? Wie erkenne ich ein Sportgetriebe (ohne Schaltmechanik)? Zitieren gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.