nordstern_318iT Geschrieben: 16. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2003 selam! wie bau ich bei meinem touring den himmel aus und wieder ein?!und wie sieht es mit den säulenverkleidungen aus?!wie baut man die ab und ohne ich-mache-was-kaputt wieder ran?!hab schiebedach,aber nix elektrisch! danke gruß bunny Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 17. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 Das ist mir zu viel zum Tippen, ruf mich Sonntag an, dann sag ich dir wo du aufpassen musst ! Schreib ne PN für die Telefonnummer ! Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 17. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2003 hey, ibi such mal, ich hab mal nen ewiglangen thread geschrieben wie Fex und ich seinen Himmel raus und wieder reingebaut haben... habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.