Zum Inhalt springen

Vibrationen in Rechtskurven

e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

wenn ich in rechts kurven beschleunige vernehme ich inner wieder vibrationen und geräusche!!! Kommt meiner Meinung nach aus dem mittleren Schacht aber will mich da nicht festlegen!!! Hab erst auf Radlager getippt, aber davon schweife ich so langsam ab weil wenn ich dann in der kurve die kupplung trete es es nicht da!!! Extrem ist das geräusch/Vibrationen wenn ich mit hoher geschwindigkeit über die autobahn geblasen bin und dann die Abfahrt nehme!!! Wenn ich dann wieder auf Landstrasse bin muss ich nichtmal ne rechtkurve fahren denn ist dass Geräusch immer da!!! SO mehr ich dann wieder sinniger fahre wir d es aber auch weniger und mann kannn es wieder nur in rechtkurven vernehmen!!!

Meine neue Vermutung währe das die vibrationen vom motor sind und über den Kat auf die Karosserie übertragen werden!!! könnte mir Vorstellen, dass der Kat durch die fliehkraft der kurven + die dazukommende neigung des motors beim beschleunigen, das es soviel dann ausmacht, das der kat an die karosse kommt. und wenn ich von der autobahn komme das sich der Kat so stark ausgedehn hat , dass er in Verbindung mit der motorneigung auch gegen die Karosse kommt!!! Weil ich weis das der kat sowieso ziehmlich nah an der karosse sitzt. Wollte schonmal dran rumbiegen bin aber nie dazu gekommen!

Was haltet ihr davon könnte da was dran sein oder lieg ich damit komplett falsch???

Hoffe wir können das Problem gemeinsam in den Griff bekommen!!!!

MFG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...