e30Torsten Geschrieben: 17. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Hallo,wollte mir nei Keil-windschutzscheibe verbauen!!! Trau mich aber nich so wirklich. Hab Angst das bei den alten dichtungen danach Wasser eintritt!!! Hat da schon jemand erfahrungen gemacht oder mach ich mit unnütz gedanken. Ich überleg mir nur vorher immer gerne weiter was evtl. danach sein könnte!!! Ich mein wer will schon Wasser im Innenraum!!! VIelen Dank schonma;-) MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2007 Mach dir da mal keinen Kopf,die Dichtungen schön sauber machen und komplett mit Silikonfett einreiben,neue Scheibe rein und gut is.Normal halten die alten Dichtungen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.