Yoggl Geschrieben: 17. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Hab erst bei ebay Außenspiegel geschossen. Auf der Fahrerseite ist so ein Weitwinkel-Spiegelchen drauf. Gabs das original von BMW? Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 nee keinesfalls original. dann lieber nen glas vom e34, da ist weitwinkel schon drin und heizung ist da auch dranne. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 17. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 gabs von bmw, aber soweit ich weiß nicht für den E30.....unser E36 hatte das, der E46 auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 17. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Ja gabs ... sah aber nich so dämlich aus sondern war ein normales spährisches Glas .... Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yoggl Geschrieben: 17. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Ja gabs ... sah aber nich so dämlich aus sondern war ein normales spährisches Glas .... Da haste recht- schaut total dämlich aus. Werds glaub ich in die Tonne treten (oder ins ebay ). Zitieren Sommer: 325i Cabrio Bj. 4/87Sommer: Z3QP Bj. 3/1998Winter: 320i Touring Bj. 9/04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 17. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Hallo, gibt es immer noch beim Freudlichen aber nur Fahrerseite. Hab bei meinen Cabbi gerade beide Spiegelgläser erneuert sehr gutes ergebnis. Fahreseite mit Weitwinkel. Gruß Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mika Geschrieben: 17. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 Hallo, gibt es immer noch beim Freudlichen aber nur Fahrerseite. Hab bei meinen Cabbi gerade beide Spiegelgläser erneuert sehr gutes ergebnis. Fahreseite mit Weitwinkel. Gruß Norbert Gibt es auch für die Beifahrerseite und sogar noch neu, lt. meinem Freundlichen. Beheizt und nicht beheizt. Sind aber nicht billig.Passen die vom e34 tatsächlich? Teilenummer ist jedenfalls anders. Zitieren Gruß mika8-) Mein Cabrio, Meine Limousine, Mein Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 17. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 gibts sicher noch!!! Habe bei mir auf beiden Seiten welche drinnen,obwohl die nur für die Fahrerseite gedacht sind!!Geht aber trotzdem auch rechts!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 17. August 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 ...aber nur die vom E34 ab 9/92 nehmen, die passen, sowie E36 ab Anfang. eta - thomas...der beheizte Weitwinkel vom E36 verbaut hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.