Zum Inhalt springen

Das was sich kein Cabriofahrer mit E-Verdeck wünscht


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist neulich dem Jochen318iC und mir auch passiert. Als wir seinen Verdeckklappenmotor wegen einer verbogenen Grundplatte getauscht hatten, ist auf einmal genau die Buchse ausgebrochen. Gibts aber Reperaturplatten bei der Bucht.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das is doch prima das alles gut ging :-)

Achja schöne alte S-Klasse auch deiner?? :-)

 

Nein... die S-klasse gehört unseren Hallenvermieter... und ist auch nicht mehr schön.... ausser das man sie bald schön Zusammenfegen kann. Und nach einer Laufleistung von 450tkm und nach einer Standzeit von 8 Jahren ist das bestimmt nix merh zu retten oder wieder schön zu machen.

 

Viele Grüße

 

Laguna

jjjaaaa... ich Liebe meinen M40

 

Hier geht es zum Chat http://www.e30.de/chat.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool cool... ach wär ads schön wenn mein cab auch automatisch öffnen und schliesen würde...

momentan muß man es leider per hand machen obwohl es eigentlich alleine fahren sollte.. :-(

scheis endschalter und kram...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...