speedy Geschrieben: 7. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2003 Hi, da meine Endrohre am ESD am abfaulen sind, ich mir aber z.Zt. kein neuen Endtopf oder Sport-ESD leisten kann, will ich mir Anschweißrohre dranbraten... Jetzt bräucht ich nur ein paar Fotos von geraden Endrohren und DTM-Style Endrohren (325i Facelift ohne Heckschürze) zum Vergleich. Wenn's nix ausmacht auch bitte dazu schreiben wieviel mm Durchmesser die Rohre haben. Vielen Dank! Grußspeedy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 8. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 fotostorys anschauen! mfg Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 8. September 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2003 supi, da steht ja so gut wie nie dabei wieviel mm durchmesser die rohre haben. und wie mach ich das mit dem ausschnitt im blech hinten? rohre schräg anschweißen und originalöffnung benutzen, oder öffnung nach rechts erweitern und links zuschweißen lassen oder ..... *ratlosbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 9. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 also gut.. ich hab 2x76mm dtm rohre dran. ich hab die dinger auseinander gemacht und im winkel zusammengeschweisst, so dass ich die original aussparung benutzen kann und die teile gerade rausschauen! hier zwei bilder: http://home.arcor.de/e30arici/cabrio/inf9.JPG http://home.arcor.de/e30arici/cabrio/inf8.JPG greetz Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
speedy Geschrieben: 9. September 2003 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 und wie siehts da dann mit gültigkeit der abe für die rohre aus? will ja nicht, dass der tüv nächstes jahr dann deswegen meckert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
arici Geschrieben: 9. September 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2003 meine rohre haben abe, war sehr oft beim tüver und nie rumgemeckert (bis auf lautstärke ) grüsse Zitieren (¯`·.¸.¤ ... when dreams come true ... BMW Scene Biberach & Ulm ¤.¸.·´¯) DGF´s Meinung über Türken/ Ausländer... klicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.