Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 16. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Hallo der Stossdämpfer ist ja mit drei schrauben (Muttern) an dem Dom (Karosserie) befestigt. Ist das schlimm wenn da eine Schraube ab ist also nur mit zwei Schrauben befestigt ist. Weil ich wollte heute Spur vermessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Warum kaufste nicht einfach die eine fehlende ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 OMG. Ich bin von Blindheit geschlagen....@ Moderation: bitte in den Fahrwerksbereich verschieben. Danke ! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Älbler Bmw-Driver Geschrieben: 16. August 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Ich wollt ja nur wissen ob das auswirkungen hat und ob es gefährlich ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 16. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2007 Ja ist es,oder würdest du gerne mit 3 statt 4 Radschrauben fahren?Die Bolzen sind nur eingedrückt ,also kannst einfach einen neuen einsetzen,gut etwas aufwand ist es schon,aber dringenst zu empfehlen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.