e30User Geschrieben: 15. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Hi, Ich kann morgen einen neuen Block für mein Aututut bekommen.Der Block ist leer, also ohne Welle/Kolben. Meine Frage ist nun, ob die Kolben aus meinem Block in den anderen passen.Kolbenringe müssen wohl aufjedenfall neu ?Muß der andere Block unbedingt neu gehohnt werden ?Wie teuer sind eigentlich Kolbenringe fürn 6Zyl ? GrußFrank Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Es wäre schon hilfreich wenn Du etwas genauer wärst mit den Angaben zu den Blöcken. Davon ab sind die Blöcke von ohne Kat , mit Kat , 122PS eta und 129PS Eta identisch nur die Motorkennbuchstaben sind unterschiedlich was für eine Euronorm 2 Nachrüstung schon relevant ist. Nachhonen ist empfehlenswert ich habe dafür 30 € bezahlt und alles andere findest Du hier http://e30-talk.com/bilder-videos/t-und-wenn-ich-erst-einmal-fertig-bin-argere-ich-die-anderen--32030.html Die Preise sind für original Ersatzteile MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 15. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Danke für den Link Dreht sich dabei um nen M20B25.Mein Block sollte ein Kat-Block sein, da er auf Euro2 umgeschlüsselt ist.Der andere Block, weiß ich nicht, aber seh ich dann ja morgen ;) 30€ durchhonen hört sich gut an :) vielleicht geht das ja sogar bei mir aufer Arbeit. Block ohne Innereien dürfte ja zu tragen sein ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 15. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2007 Ja der nackte Block sollte 25-30 kg wiegen, die Umrüstung geht nur mit dem 256K1 falls ein TÜV-Prüfer im nachhinein mal kontrollieren sollte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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