Zum Inhalt springen

bräcuhte detaillierte anleitung zur montage mtech1

AndrE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey ihrs,

hab jetzt mtech1 paket komplett und weiß noch so gar nicht, wie ich das montiere. Es ist ohne stoßstangen, und möchte sowieso meine stoßstangen behalten, weil da mit viel arbeit die US-Posis verbaut wurden :)

Also, wer kann mir GENAU erklären, wie ich die schürzen verbauen muss, was dazu alles erforderlich ist, wie ich sie an den stoßstangen festmache, wie undob die serien-fronstschürze raus muss...

die seitenschweller werd ich wohl mit karosserie kleber festmachen, da es mir vorm bohren graut :(

und den 2-teiligen heckspoiler... das wird sich ja dann von alleine erklären wie der zu besfestigen ist, oder?

habe schon im alten forum gefragt, aber so genau weiß ich da jettz auch nit weiter, wie man nun die serienfront rausbekommt usw :/

danke für tipps und hilfen

greetz

AndrE30

anschauen-------> denken------------>begreifen.

also das ist echt kindergarten.

du erwartest doch ned wirklich dass man dir maße nennt wo du n loch bohren sollst etc oder???????

ansonsten geh zu bmw und frag nach einer montageanleitung.

gruss

Happi, der das mtech schon mal montiert hat

:heuldoch:

also weiß ja nit worauf du anspielst, aber zyli hat noch nie mtech1 montiert und thomas auch nit....

und nu weiß ich immer noch nit was ich brauche...naja, werd ich ma zu BMW fahren und Live vor ort fragen. dachte halt, ich könne hier schon vorab in erfahrung bringen was ich brauche ;)

thx

greetz

AndrE30

Original geschrieben von AndrE30

also weiß ja nit worauf du anspielst, aber zyli hat noch nie mtech1 montiert und thomas auch nit....

tsja, dumm gelaufen wa??

und nu weiß ich immer noch nit was ich brauche...naja, werd ich ma zu BMW fahren und Live vor ort fragen. dachte halt, ich könne hier schon vorab in erfahrung bringen was ich brauche ;)

viel spass beim herzkasper kriegen wenn die jungs die echten preise an tag bringe :o)))

thx

greetz

AndrE30

Happi

:heuldoch:

Original geschrieben von HAPPI

tsja, dumm gelaufen wa??

Happi

nöö, dummer tipp von dir vorhin, nech?

Original geschrieben von HAPPI

viel spass beim herzkasper kriegen wenn die jungs die echten preise an tag bringe :o)))

Happi

echten preise? hatte doch erwähnt, dass ich schon alles da habe, nur evtl. schrauben oder klipse oder was auch immer fehlen, nur genau DAS wollt ich wissen, ob schrauben/klipse/Halterungen etc nötig sind oder ob schon alles vorbereitet ist ^^

¿entendido?

greetz

AndrE30

Hi,hab mein Cab vor 2 Monaten fertig gemacht ,hab mir auch M-Tech1 drauf geschraubt,allerdings mit Stossstangen ! Die Schweller hab ich gebohrt waren 4 Löcher! Nun zur Frontschürze ,wenn du die Stossstangen drauflässt, musst du alle Löcher selbst bohren und dir für die M-tech-Stossstange diese Plastik kappen für die Stossstange vorne alle kaufen,weil die unten offen sind ,wird die M-technik reingeschoben !Dort sind dann Schrauben drin ,die durch die Stossstange und M-technik gehen und von hinten dann festgeschraubt werden ,wie du sie Bohren musst siehst,weil in den Kappen selbsthltende Schrauben drin sind,kannste also net anders reinmachen!

By

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...