HeyZ Geschrieben: 14. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 Hallo zusammen!! Ich hab mal ne Frage zu den GTAS Endtöpfen! Sind die Dinger das Geld wert? Und mir hat mal ein E30 Erfahrener gesagt, das es nicht Empfehlenswert ist einen "offenen" Topf bzw. Töpfe zu fahren. Denn auf Grund des niedrigeren Staudrucks soll es Leistungsverlust geben. Stimmt das? Und wie laut sind die Töpfe wirklich?? Denn, ABE hin oder her, wenn das zu laut ist, ist das zu laut! Vielen Dank schon mal ... Florian Zitieren S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A ! Der wird gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 14. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 Keine Ahnung, bzgl. deiner Frage zu Gtas, aber ein 4 Takter braucht keinen Abgasgegendruck... jetzt gibts zwar 1000 Leute die das gegenteil behaupten, meine Erfahrung hat mir aber was anderes gezeigt Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 14. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 Hey Wenn man einen Gtas aus Edelstahl nimmt und es wirklich nur auf Sound und Haltbarkeit ankommtwirst du nix besseres finden da die Teile komplett aus Edelstahl sind nicht nur die Aussenhaut.Soundtechnisch kommt da kein anderer Hersteller mit , der Sound ist einfach göttlich aber nix für zartbeseidete Ohren.Zum Thema Staudruck zitiere ich den Hersteller der Gtas-Anlagen :"Wenn Du dringend aufs Klo musst haste auch Staudruck zuviel,stell Dir vor wie sich der Motor damit fühlt gggg "Ich kenne es nur von Zweitaktern das die nen gewissen Staudruck brauchen. Die andere Seite ist es den Gtas legal eingetragen zu bekommen da er keine Papiere besitzt.Wenn du aber Vitamin B hast kann ich dir Gtas nur empfehlen http://img409.imageshack.us/img409/2041/gtasauspufffz8.jpg Ich habe ihn ca 3Jahre gefahren und 4 mal versucht Ihn einzutragen per Einzelabnahme,keine Chance.Ich muß aber auch gestehen das mein ESD Gruppe A Maße hatte und von daher lauter als die normalen ESD von Gtas war. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 owe... also das is sicher.. GTAS is super laut....allerdings würd ich mir einen machen lassen der wenigstens eintragbar is...aber GTAS wäre sofort meine wahl, wenn sie nich so teuer wären..... naja gut geht eigentlich, normale endtöpfe kosten ja fast wie supersport und ne spezialanfertigung würde mich 580euro oder so kosten..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeyZ Geschrieben: 14. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 Naja... das hört sich ja schon mal ganz gut an... Mit Leistungsverlust meinte er ja auch nicht unbedingt die Beschleunigung sondern eher das das Auto nicht mehr 228 km/h fährt sondern nur noch 219 km/h. @Spiggy: Nettes Beispiel! Klingt logisch! Also was ich hier so lese ist bis jetzt nur gut... ich denk noch mal drüber nach. Aber ich denke schon das es einer werden wird! Vielen dank! Florian Zitieren S209A; S215A; S288A; S354A; S401A; S410A; S423A; S428A; S481A; S494A; S530A; S570A; S651A; S681A; S690A ! Der wird gerettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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