Jehm Geschrieben: 13. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 Hallo Leute,vor ner Weile fing der E36 Compact meiner Freundin zu bocken an. Zündkerzen raus, neue rein. Bei einer Kerze war dieser weiße Isolator beidseitig gebrochen. Gut, scheiß Zündkerzen hab ich mir gedacht. Ist bestimmt n Materialfehler. Heut (ca. 4 monate später) fing er wieder zu bocken an. Zündkerzen raus und siehe da: Schon wieder n gebrochener Isolator sogar beim gleichen Zylinder.... Was könnte denn das sein? Sorry, dass es sich um einen E36 handelt,aber ich glaube ich bekomme hier ne fachliche Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 13. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 ...hm, Zufall ?? Hast Du die selber getauscht, welche Marke, mit Gefühl angezogen ??? eta - thomas...der schon abgebrochene Kerzen getauscht hat:-( Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 13. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 ja, hab se selber getauscht. zuerst warn beru drin und jetzt NGK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 wie siht die kerze denn sonst aus? schöne fräbung oder evtl der zyli zu mager Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 14. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 hm, ich würd sagen, sieht normal aus. was mir noch aufgefallen ist, dei besagte Kerze ist schwerer zu drehen gegangen, wie dei anderen....http://farm2.static.flickr.com/1059/1115671376_992d7683f9.jpg?v=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2007 ...meine mach ich entweder mit etwas Graphitstaub oder Kupferpaste rein. Danach kann ich die bis fast ans ende von Hand eindrehen. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 17. November 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 hallo, hab schon wieder das selbe problem. wieder der isolator gebrochen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 17. November 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2007 Würde jetzt mal tippen dass der Zylinder manchmal zu mager läuft und dann zu große Hitze entsteht. Evtl. ESV im Sack? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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