Zum Inhalt springen

Tankprobleme nach Umbau m20b20auf b25

Timo Win
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit ich meinen Motor umgebaut habe geht in meinen Tank nur etwa 45l Sprit rein wenn das rote Lämpchen brennt.

Nun hab ich gelesen dass es sein könnte dass ich Rücklaufleiteung u. Tankentlüftung vertauscht haben könnte, vorn wo die Leitungen unter der Karosse in den Motorraum reinführen.

Macht sich dass dann nicht noch anderweitig bemerktbar, am Ausgleichsbehälter der Tankentlüftung z.B.?

MfG Timo

hm *grübel* theoretisch müsste der dann propevoll sein nachm anlassen weil der rücklauf ja dann da rein dümpelt

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Ok, aber würde es auf dauer schaden?, Denke schon.

Es ist ja so, in der kleinen Tankhälfte des 63l tanks sitzt der Schwimmer für die Tankuhr. Wieso geht die Tankuhr normal runter, dann geht das Resevelicht an und ich gehe tanken, gehen trotzdem nur 40-45l in den Tank?

Kann mir das irgendwie nicht erklären, ausser das die Saugstrahlpumpe nicht richtig funktioniert.

Und ich Tankentlüftung mit Rücklauf verwechselt habe.

Aber wieso geht dann die normale ankanzeige runter?

Ich raff es nicht!!!

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...