WolfManE30 Geschrieben: 12. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 moin,der eine oder andere hats vllt gesehen, dass wir uns grad auf der suche nach nem m3 befinden ("suche"forum). mich wuerde mal interessieren (am besten von seiten der m3 fahrer die das aus eigener erfahrung wissen), ob die fehlenden ps bei der alten s14-variante sich tatsaechlich in der praxis bemerkbar machen, oder ob das nur den stammtisch-vorteil bringt, dass die leistungszahl mit ner 2 anfaengt. ist das ansprechverhalten aufgrund anderer kolben, kopf, ansaugung des neueren motors anders? waer dankbar fuer inputs, und jegliche weitere details in denen sich verschiedene ausstattungspakete beim m3 unterscheiden und auf was viell besonders geachtet werden sollte bei der auswahl eines fzgs zum behalten fuer lange zeit. schonmal danke an alle, die mir helfen koennen Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 12. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Dann nimmst Du das falsche Forum http://www.s14.ctmnet.de/0023/0023.htm ups den noch vergessen http://www.s14.de/ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 danke. hab gedacht bevor ich mir die muehe mach, noch in nem anderen forum anzumelden, kann ich hier schonmal fragen aber du hast natuerlich recht...so isses im endeffekt produktiver. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 wenn du dann nen s14 dein eigen nennst kämst du um ne anmeldung eh nicht drumherum. weil die s14-kenner sind hier wohl eher dünn gesäht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.