paps3676 Geschrieben: 12. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Hallo Leute!!!! Nachdem es fast 4Jahre gedauert hat,bis mein E30 endlich wieder das Licht der großen weiten Welt erblicken konnte!!! Ist es heute morgen auch schon wieder zuende gegangen!!!!!:cry: Nach 4 Wochen Freude am Fahren verabschiedete sich heute früh nach den ersten 1000km der Motor!!!! Der Grund war ein defekter Kühler und ein defekter Sensor für den Wasserstand!!!! Ich könnte heulen jetzt geht die ganze Kacke wieder von vorne los!!! Gruß Christoph Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 12. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 och nööö.... Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 12. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 nich wahr?! oh man! Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 oh shit.... naja hopp.. schnell ne 2,5er maschine rein und feddisch für dieses jahr.... im winter kannst wieder einen bauen mit 2,7....oder gleich was großes.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 12. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Oh weh. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 12. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 au man... das is ja albtraumhaft... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 12. August 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Kann das gut nachvollziehen, das ist mir letztes Jahr auch passiert, habe drei Jahre fuer den Neuaufbau gebraucht und nach 3 Monaten ist der S38 Motor hochgegangen Trotzdem Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage. Gruss Matze Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 12. August 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Verdammter Mist. Echt ärgerlich, aber wie Stefan schon sagte: 2,5er rein und fahren !! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 12. August 2007 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2007 Danke für euer Mitgefühl!!!! Das mit dem 2,5er wär garkein prob!!! Wenn ich noch einen hätte!!! Wer noch einen hat soll mir Bitte bescheid sagen!! Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 13. August 2007 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 na prima mein beileid paps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 13. August 2007 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 immerhin ließt man sich so wieder;-) freue mich das du mal wieder on bist und du beileid zu deinem motörchen.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
paps3676 Geschrieben: 9. September 2007 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 Hallo Leute!!!! Mein BABY läuft wieder!!!!! Wegen eines Fehlers beim Umbau von eta auf i hat mein Kühlerwasser sich verabschieded!!!Der rechte Wasserschlauch war nicht in der Schelle an Rahmen befestigt!!! Und hat deswegen an der Lima geschliffen!! Tja so schnell ganz gehen!!!! Aber wie heißt es immer so schön: Aus Fehlern lernt man!!!! Ein gutes hat der Fehler auch gehabt!!! Kopfdichtung,ein neues Thermostat, neue Zündkerzen und ein bischen Farbe hat auch einzug in den Motorraum erhalten!!! Grüße aus dem Hohenlohischen!!!!!!Christoph Zitieren "Ziehe niemals in den Krieg, besonders nicht mit Dir selbst"Zitat Nicolas Cage in "Lord of War" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 9. September 2007 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2007 Ou mann.. da hast Du ja echt Schwein gehabt... Ist immer wie ein Stich ins Herz.. wenn ich mir vorstelle, mir würde sowas passieren.. 3 mal auf Holz klopft...Aber am Ende hast Du dann ja doch Schwein gehabt - dann genieß die letzten Sonnenstrahlen... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.