SID325ixt Geschrieben: 15. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 hallo,gibt es im internet eine seite, auf der ich meine motornummer mit der fahrgestellnummer abgleichen kann?Oder kann das nur mein freundlicher bmw-händler meines mißtrauens an der ecke? kann ich anhand der motornummer erkennen, ob es sich um den orginalmotor handelt und welches baujahr er ist? danke und gruß,SID Zitieren Suche: M20B25 katlos Motorinkl. Luftmengenmessergerne auch mit Getriebe, Kardanwelle und 3.91er Differential_______________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 15. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 na ja da bin ich überfragt. Aber am Motor ist das Bj. eingegossen musst mal suchen gehen. Aber nach meinem wissen gibt es keinen zusammenhang mit Fahrgestelnummer und Motornummer. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.