Zum Inhalt springen

Alarmanlagenfrage


JanTenner1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der einbauanleitung steht ich brauche ne "stromquelle" die immer strom hat auch während des startvorganges also woher nehmen am besten wäre vorn im sicherungskasten aber wo hab da mal irgendwas von klemme 30 gelesen ???

Ist ne Waeco MS 650

 

Mfg danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibts auch untern an der lenkäule, da sind 2 recht dicke Leitungen einmal grün/ rot und eins daneben, eins davon is Dauerplus, des andere is während des startens ohne Plus musste halt beim starten ausmessen.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich ja sehen hast du schomal ne Alarmanlage eingebaut ?

wenn ja wo bekomm ich dauerplus her das auch wenn der anlasser drht noch da ist ohne die kabel von zu nehmen gibts da nix im sicherungskasten ?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...