mac Geschrieben: 9. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Hallo ertsmal, ich hätte da mal ne kurze Frage,ist das eigentlich normal, dass (gerade im Sommer) der Kleber vom Innenspiegel am Rand rausquillt?Hatte das bei meinem letzten Wagen (Kadett) auch schon.Sieht irgendwie so'n bissel aus, als wenn da einer Kaugummi reingedrückt hätte. Wie gesagt, was ich eigentlich wissen wollte, is das "normal", dass das passiert, oder bin ich der einzige, bei dem sowas vorkommt? Gruß Marco... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 9. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 mh is bei meinem mtech2 spiegel auch so... evtl mal geklebt worden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 ...hab ich auch schon öfter gesehen, muss wohl normal sein:D eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 9. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Jupp normal .. bei meinem fängts jetzt auch ganz leicht an. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 9. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 ?????? Wat habtz IHR denn für Innenspiegel???? Hatte schon 7 e30igs und sowas noch NIE gehabt!!!Hatte auch sämtliche Innenspiegel...schmale Ausführung, dicke, den mit den Leselampen....und noch nie gehabt!!! Oder liegt das vielleicht auch am Klimawandel und ist ein Phänomen der Neuzeit??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 13. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 jup hat mein e24 und mein 02 auch die e30 zum glück nochned Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.