Guidoisbmw Geschrieben: 8. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Er ist abgeholt worden,der jenige der den 318is per telefon für sein kumpel gekauft hat,ist extra aus saabrücken angereist mit seinen 318is E30 mit M-Technik 2 Paket um sich den wagen noch kurz anzusehen und der käufer aus bulgarien hatte extra ein unternehmen von dort organisiert die den BMW bei mir abholen und hoffentlich dort heile hinbringen !Es ging heute alles ohne probleme über der Bühne,kein nörgeln,kein runterhandeln vom Preis!Er hatte 750 euro angezahlt per überweisung und gestern gab es die restlichen 1000euro bar auf die hand:applaus:!So muss immer ein autoverkauf laufen:daumen:!Also der 318is verrückte hat nur noch vier 318is:cry:! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 8. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 tja da gehen sie hin ins ausland! mein coupe ist nach dänemark gegangen da die kfz-steuern so hoch waren war der in deutschland nicht zu verkaufen. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 8. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 WOW wenn man die Bilder sieht stand deiner doch recht schick da und 1750 Euro nenn ich echt Glück gehabt. Aber damit is wieder ein E30 auf deutschen Strassen verschwunden Gruss Sascha Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 9. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 :-(:-(:-( wär zu spät kommt denn bestraft eben das Leben. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 :-(:-(:-( wär zu spät kommt denn bestraft eben das Leben. Gruß Tom Genau ! Wurde ja lange hier im forum um das auto rumdiskutiert8-/! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 9. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 mein alzter 327i ging nach Rumänien. -> Motorsport. Der Typ war total begeistert, 2 türen, kein Schiebedach, kein schnick schnack... Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.