Zum Inhalt springen

Nun ist er weg mein 318is


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er ist abgeholt worden,der jenige der den 318is per telefon für sein kumpel gekauft hat,ist extra aus saabrücken angereist mit seinen 318is E30 mit M-Technik 2 Paket um sich den wagen noch kurz anzusehen und der käufer aus bulgarien hatte extra ein unternehmen von dort organisiert die den BMW bei mir abholen und hoffentlich dort heile hinbringen :-R!

Es ging heute alles ohne probleme über der Bühne,kein nörgeln,kein runterhandeln vom Preis!

Er hatte 750 euro angezahlt per überweisung und gestern gab es die restlichen 1000euro bar auf die hand:applaus:!

So muss immer ein autoverkauf laufen:daumen:!

Also der 318is verrückte hat nur noch vier 318is:cry::cry:!

Größenänderung2006_0101isverkauf0001.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0002.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0003.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0004.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0005.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0010.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0012.JPG

Größenänderung2006_0101isverkauf0013.JPG

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


tja da gehen sie hin ins ausland! mein coupe ist nach dänemark gegangen da die kfz-steuern so hoch waren war der in deutschland nicht zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW wenn man die Bilder sieht stand deiner doch recht schick da und 1750 Euro nenn ich echt Glück gehabt. Aber damit is wieder ein E30 auf deutschen Strassen verschwunden :-(

 

Gruss Sascha

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

 

wär zu spät kommt denn bestraft eben das Leben.

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

 

wär zu spät kommt denn bestraft eben das Leben.

Gruß Tom

 

 

Genau ;-)! Wurde ja lange hier im forum um das auto rumdiskutiert8-/!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...