Zum Inhalt springen

Relais K2 (Hupe) nicht überall verbaut?

Novi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach meiner kurzen Vorstellung (siehe http://e30-talk.com/neuvorstellungen/t-servus-aus-baden-33871.html) hab ich gleich folgende Frage:

Das Relais K2 fehlt bei mir. Die Hupe geht auch nicht. überbrücke ich den Relaisplatz K2 funktioniert sie.

Dann würde ich doch sagen das Relais fehlt einfach.

Aber wieso ist dann am Sockel ein Markierfarbklecks, welcher zerstört sein müsste wenn da jemals ein Relais drin war??

Was hat denn das Relais für ne Teilenummer oder was ghört da für eins rein?

Hallo Novi,

soweit ich weiß gehört da eins von den gelben Relais rein, versuch mal eins von den anderen wenn funzt ist es richtig .

Gruß Norbert

IMG_0983a.jpg

gelbe Relais hab ich keine nur die grauen von den Nebelscheinwerfern und zwei schwarze.. naja, werd einfach mal beim lagerist vorbei fahren. Wundern tu ich mich aber über die Farbmarkierung... ??

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...