Henny Geschrieben: 7. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Mein M20 macht folgendes: Anmachen ---Unrundlaufen im StandAusmachen und dann wieder an ----Rundlaufen im StandLaufen tut er normalWat kann dat jetzt schon wieder sein ?ALLES schon Agesprüht mit BREMSENREINIGER und STARTPILOT ---- Keine Veränderung ( läuft genauso Unrund):roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 8. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Seltsam. Haste ein Steuergerät zum tauschen? So mal fürn Test? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 8. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Zündgeschirr schon ganz genau geprüft, oder zur Sicherheit von einem Bekannten ein funktionierendes reingebaut, Wie sehen die Kerzen aus? Fehlerspeicher schon ausgelesen, Temperatursensor in Ordnung? zu viele Fragen bleiben offen, was wurde schon gemacht etc usw. Tut mir leid, aber ich kenne niemanden hier im Forum mit einer Glaskugel.... Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 8. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2007 Geht auch ne Kreiselkugel ? Leerlaufregler, korridierte Kontake/Stecker... Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 9. August 2007 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 HallöchenAlso fangen wir mal an :1: Zünkabel alle neu/ Verteiler/Finger auch2:Temp.fühler neu3 :LMM getauscht.4: Druckregler getauscht5: Drosselklappensteller gemessen i.o.6 : Fehlerspeicher --leerKerzen i.o ( 2000 km alt) ,Kerzenbild i.o.Stecker ( Einsprizdüsen ,Der böse Runde ) und ALLE anderen beim damaligen Überholen ( vor 2000km )gereinigt und überprüft.OT Geber neu.Dann werd ich wohl mal das Steuergerät tauschen ,ma gucken obs daran liegt mfgHenny Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 9. August 2007 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2007 Muss ja was sein was beim ersten Versuch nicht richtig schaltet und nen 2ten anlauf benötigt. Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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