Ridetilludie Geschrieben: 5. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Hallo!Was ist denn die schmälste zulässige Touringradlasttaugliche Bereifung für ne 10 mal 17?Danke Euch! Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 5. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 naja die kleinste zulässige die ich gesehen hab is 235.. weis aber grad nich mehr obs 40er querschnitt war....aber 245er sehen auch sehr gut aus auf der felge..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Also bei uns in der Gegend kenne ich selbst nur 245 > 35 als Reifen! Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 5. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2007 Also bei uns in der Gegend kenne ich selbst nur 245 > 35 als Reifen! ...und der ist auch Touring kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.