Qulan11 Geschrieben: 3. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 hallo, habe ein problem mit meinem m20b25. im leerlauf läuft er nicht schlecht, aber sobald er auf betriebstemperatur kommt, stottert er beim gas halten, bzw säuft nach kurzer zeit ab. hat da jemand eine ahnung ? wenn ich ihn dann ein paar minuten aus lasse, läuft er wieder ordentlich (ne kurze zeit). die kerzen vielleicht? wärmewert falsch ? sind jetzt original von bmw für ein 91er modell (waren vorher welche mit 4 elektroden drin) der motor stammt aber so wie es aussieht aus nem 87er (hoch verdichtet) mit 2 geber motronic. habe ihn in mein 320er cab eingebaut und auf 1 geber motronic umgebaut. lief zuerst mit 2l dk, 2l ventilen und 2l dr , ... habe aber nun alles auf 2,5 umgebaut. ein zusätzlicher nebeneffekt: ein co-wert von 12 ... ... hat da jemand ne ahnung ? ventilspiel vielleicht ? kann mir da jemand helfen ? gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 3. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 bitte wer ? Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Qulan11 Geschrieben: 4. August 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 hast schon richtig gelesen. beim m20 läuft ja eh alles drauf. messe gleich mal den temp fühler durch. vielleicht ist er es ja, wenn der dem steuergerät sagt, das es zu kalt ist, gibt es mehr sprit , oder ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 7. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Das natürlich schon.Ansonsten haste auch jetzt alles vom 2,5-ltr eingebaut? Vorallem das Steuergerät??? Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wusel Geschrieben: 7. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 co 12 - der spritzt viel zu viel sprit ein. vielleicht ist die lambda sonde fritte und erzählt dem steuergerät dat er zu mager läuft und dat erhöht fröhlich die einspritzmenge Zitieren Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hopp Geschrieben: 7. August 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Jop, tippe auch auf Lambdasonde oder blauen Temperaturfühler! Zitieren Suche: Chromstosstangen Mittelteil-hintenhttp://img378.imageshack.us/img378/5907/signatur7bh.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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