Guidoisbmw Geschrieben: 3. August 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Ich könnte von meinem kumpel eine komplette servolenkung von seinem 320i touring bekommen,er schlachtet ihn gerade! Paßt sie so in meinem 318is Baur Cabrio von den haltern her für die servopumpe oder dem Riementrieb? Oder müßte ich mir dann bestimmte teile dazu kaufen für den einbau?Und was dürfte das ganze teil kosten,keine Ebaypreise sondern es würde sich dann um ein kumpelpreis handel,es wäre alles dabei und sie ist dicht?Danke schon mal vorraus für eure antworten:daumen: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 3. August 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Hmm das Lenkgetriebe selber passt , die Pumpe selber sollte auch passen nur die Riemenscheibe und die Pumpenhalter werden nicht passen , die 4Zyl und 6Zyl Schläuche sind auch unterschiedlich.Am besten vergleichste mal im ETK. Preis ist immer so eine Sache für die letzten habe ich in der Bucht 30 Euro bezahlt und glück gehabt "Dicht" habe auch schon komplette Sets für über 150 Euro weggehen gesehen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tw0-F4ce Geschrieben: 7. August 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 Servolenkung da spürste die straße doch garnicht mehr! Zitieren -=- Einen guten Fahrer erkennt man daran das die Fliegen auf der Seitenscheibe Kleben -=--=- E30 Für das Gefühl frei zu sein -=--=- Improvisieren auf "MacGyverisch -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jehm Geschrieben: 7. August 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 also ich würd meine servo nie mehr hergeben.... zumindest bei meinem e30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 7. August 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2007 also ich würd meine servo nie mehr hergeben.... zumindest bei meinem e30.stimmt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.