Princess Geschrieben: 14. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Hallo, seit einiger Zeit spielt mein Tacho verrückt. Drehzahl und Verbrauchsanzeige geht nicht mehr. Die Warnleuten leuchten auch bei ausgeschaltetem Motor mal, dann wieder nicht. Nun meine Frage, kann es sein, dass sie Akkus kaputt sind, und vor allem welchen Zeck haben sie überhaupt? Wie kann ich sehen, ob sie kaputt sind oder es was anderes ist? Gruss Princess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cohen Geschrieben: 14. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 aufgabe der akkus ist eigentlich nur die service-intervall-anzeige. hat mit dem drehzahlmesser und eco-meter nix zu tun. und entweder die akkus tuen es, oder nicht. und da sie bei dir ja ab und zu leuchten, sind sie anscheinend nich kaputt. wird was anderes sein. kannst ja einfach mal die spannung messen von den akkus, gucken ob sie noch genug saft geben. Zitieren http://www.spritmonitor.de/image_115588_5.png - e30 320i Bj. 12/87 (by Spritmonitor.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 14. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 mein persönlicher favorit wäre die steckverbindung hinten am tacho.entweder schief aufgesteckt oder nich verriegelt. oder kabelbaum zum tacho beschädigt oder doch was gaaaaaanz anderes:P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 14. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 bei meinem faellt zeitweise der drehzahlmesser aus,die verbrauchsanzeige spinnt total,alle grünen leuchten fuer oelwechsel sind an bis auf eine defekte und die inspektion leuchtet,obwohl erst oelwechsel gemacht wurde. diagnose:leiterplatte defekt gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 tippe auch auf eine defekte Leiterplatte. bei mir gingen die leuchten auch nimmer aus als se hin war... haste keinen mit dem de mal kurz des kombi tauschen kannst zum probiern? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.