DieGruft Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 joa sitze ich nun hier und versuche google aufzukaufen und ahne nix und aufeinmal brennts voll im hals....alter schwede dacht ich watn das??? dachte erst an eine spinne oder so laufe ins badezimmer und da sitzt diese verdammte wespe auffer schulter...das vieh erstmal runtergehauen und dann in deo ertränkt! und nun brennts und mein hals schwillt an.... foto ist etwas doof, ist auch nicht so einfach sich am hals zu fototun....wurde zuletzt mal vor 15 jahren in arm gestochen...tzt doofes vieh:rot::rot: Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Die starb doch am Blutalkoholgehalt gibs zu Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
codierpaste Geschrieben: 30. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Hals ist nicht lustig. Wenn sie dort ein Gefäss erwischt, dann kannst du ratzfatz flach liegen. Zitieren Viele Grüße, Henning E39 520d Touring http://www.spritmonitor.de/image_105005_5.png E30 325i Cabrio http://www.spritmonitor.de/image_115489_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Juli 2007 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Hals ist nicht lustig. Wenn sie dort ein Gefäss erwischt, dann kannst du ratzfatz flach liegen. noch lebe ich aber es ist immer noch geschwollen, doofes biene, ich konnte nur mit kühlem bier kühlen8-/ Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 30. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 ich konnte nur mit kühlem bier kühlen8-/ Ich sag doch die starb am Blutalkoholgehalt des Gruftis Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Fan Geschrieben: 30. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 Auf jeden Fall würd ich mich mal wegen einer eventuellen Allergie untersuchen lassen, Wie bereits gesagt, das ist überhaupt nicht lustig und kann verdammt gefährlich werden. Diesmal hat sie die Außenseite erwischt. Was aber wenn Du sie mal in dem Mund bekommst(ist alles schon vorgekommen). In diesem Fall könnte es sogar lebensbedrohlich werden. Zitieren Gruß Gudrun Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 30. Juli 2007 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 naja ich weis ja das ist allergie frei bin...notfalls hätte ich nen SOS signal übern talk abgegebenm jan war ja online;-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 naja eins is sicher.. wäre ne allergie da hätte grufti kein bild gemacht.. mir is das einmal passeirt.... ich habs allerdings gemerkt das sich jemand auf meinen hals setzt..... aus reflex hab ich zu gegriffen und hab das etwas zermalmt.... ich konnte grad noch so erkennen was es war...die sau hat mich nur leicht erwischt, also sie konnte mir nich die volle pulle rein pumpen.... mit bier kühlen is dann immer subba.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 30. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 naja ich weis ja das ist allergie frei bin...notfalls hätte ich nen SOS signal übern talk abgegebenm jan war ja online;-)Na ja beim schuffti stirbt jedes UNGZIEFER an Alkoholvergiftung.:heuldoch::heuldoch: Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.