BMWfreakJK Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hallowenn i an meinen 325i einen Fächerkrümmer baue bringt das was und wenn wieviel ungefähr ?MfG BMWfreakJK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 naja bringen tuts schon was, besser is wenn man am rest auch noch was macht.. also nen rennkat und nen edelstahlendpott oder sportendtopf....und am motor eben auch noch ne nockenwelle..... krümmer alleine bringt ein paar PS.... wieviel genau is schwer zu sagen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Es bringt eine schöne Optik und ein Defizit im Geldbeutel- is das nix? Ansonsten: Forensuche. das hatten wir schon öfters... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 jo der geldbeutel wird dadurch schön leicht.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 29. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 ich sag nur hartege fächer 800 tacken hält allerdings auch 22 jahre und 500 000 km wenn man nicht oft aufsetzt Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 29. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 jo der geldbeutel wird dadurch schön leicht.. Und durch die Gewichts-Ersparniss geht da natürlich Einiges... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 29. Juli 2007 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Nein bringt allein nur nichts. im sinne einer Leistungssteigerung durch klassische Tuningmassnahmen (nein ich meine keinen ebay chip für 29 euro) sollte ein fächer das I-Tüpfelchen sein. Gruß Timo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Juli 2007 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 naja vielleicht meint er ja die fächer die es bei ebay gibt für 200 oder 250euro....da greift man gerne zu... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 30. Juli 2007 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2007 naja trotzdem bringts nix. hab schon b25 gesehn im serientrimm die mit fächer schlechter gingen als mit nrmaln gusskrümmern.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.