Zum Inhalt springen

E30 Schlachten


BMWfreakJK
 Teilen

Empfohlene Beiträge


tja am besten die jungs ansprechen, die helfen meist mit nem stapler...

 

spezial werkzeug brauchst nich groß.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon dran gedacht das ganze auto zu nehmen aber es is ne Limo und ich hab n Cabrio also bringt mir d karosse nich so viel und dann hab ich auch wieder alles auf´m hof zu stehen.die teile sollen 120€ kosten und es is n 320i hat aber schon 260tkm aufer uhr aber der preis is,denke ich ,trotzdem okay. oder ? würden eigentlich die hauben passen von der limo an´s cabrio ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: 120 ist nich viel, aber ein M20 mit der KM-Leistung und 2 Liter Hubraum ist eigentlich gar nix wert. Ist ein unbeliebter Motor. Is in deinem Cab alles hopps? Motor/ Getriebe und Dif? :watch:

 

Die Hauben sind identisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 120 Euro kannst Du bei mir nen kompletten 320 Motor mit Anbauteilen, Steuergerät, Getriebe usw abholen (fertig ausgebaut, nur noch aufladen)! Hat 196tkm gelaufen und lief sauber!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so isses ich schmeiß 320er motorn weg weil se nix bringen und du willst dir echt son haufen auf lager legen für den fall der fälle? nenen da such dir liber nen 2,5er auf reserve und machn schön her wärend er ned gebraucht wird....

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die identischen Teile sind eh wertlos und bei weitem das Geld nicht wert! Einspritzanlage, Kopf (das wertvollste beim M20), Getriebe, Steuergerät...kannst mit allem nix anfangen! Für 200 -250 Euro (muß ich schauen, bin da noch am verhandeln)) könnte ich Dir evtl eine komplette 325i Technik anbieten, da ist "nur" die Nocke eingelaufen! Da hättest Du dann wirklich alle Ersatzteile inkl Ölkühler und Getriebe!

 

MFG Frank

gehasst, verdammt, vergöttert Stopt Tierversuche - nehmt Kinderschänder

 

Technischer Handel für gebrauchte BMW Teile! Ankauf von BMW "Bastlerwagen"! www.BMW-Teileparadies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo also die idee mit dem 320er würd ich auch ganz schnell verwerfen.....

paar euro drauf und leg dir nen 2,5er zu und mach den schön... wenns sein muß einen auf reserve zu haben..

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...