Zum Inhalt springen

James Bond Umbau - oder...

Epic_325
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt !!

Seit gestern Abend läuft er wieder - die Umbauarbeiten waren also erfolgreich 8-) !!!

Ich habe jetzt folgendes getauscht: 12x Kipphebel, 2x Kipphebelwelle, 1x Nockenwelle, 1x Ölrohr, 4x Verschlussstopfen am Kopf. Gestern Abend haben wir noch die ersten Kilometer in einer schönen gepflegten Testfahrt draufgespult. Läuft einwandfrei das Kerlchen - macht Spaß endlich wieder das eigene Auto zu fahrn. Hatte jetzt ein paar Tage einen E91 318d touring, der war dochim Verglich "etwas" zäh -so geht das nich :-[. Mein e wird jetzt erst etwas an die neuen Teile gewöhnt, dann werd ich die Ventile noch mal nachstellen und ab dann kann er wieder eine Weile schön laufen :e30:. Bilder hab ich noch mal 2, 3 die gibt es später evtl. noch - bin schon wieder im "Feierabendstress" :-UU...

Gruß

Epic_325

Na dann allzeit:drive: gute Fahrt

http://images.spritmonitor.de/193124.png

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...