Epic_325 Geschrieben: 2. August 2007 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2007 Seid gegrüßt !! Seit gestern Abend läuft er wieder - die Umbauarbeiten waren also erfolgreich !!! Ich habe jetzt folgendes getauscht: 12x Kipphebel, 2x Kipphebelwelle, 1x Nockenwelle, 1x Ölrohr, 4x Verschlussstopfen am Kopf. Gestern Abend haben wir noch die ersten Kilometer in einer schönen gepflegten Testfahrt draufgespult. Läuft einwandfrei das Kerlchen - macht Spaß endlich wieder das eigene Auto zu fahrn. Hatte jetzt ein paar Tage einen E91 318d touring, der war dochim Verglich "etwas" zäh -so geht das nich . Mein e wird jetzt erst etwas an die neuen Teile gewöhnt, dann werd ich die Ventile noch mal nachstellen und ab dann kann er wieder eine Weile schön laufen . Bilder hab ich noch mal 2, 3 die gibt es später evtl. noch - bin schon wieder im "Feierabendstress" ... GrußEpic_325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henny Geschrieben: 3. August 2007 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2007 Na dann allzeit:drive: gute Fahrt Zitieren http://images.spritmonitor.de/193124.png MFGHenny der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Epic_325 Geschrieben: 4. August 2007 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 Danke !! Hier zum Abschluss noch die letzten Bilder...unter anderem dabei: ein verstellbares Nockenwellenrad @alle: ein schönes Wochenende !!! GrußEpic_325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Epic_325 Geschrieben: 4. August 2007 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2007 ach so - ich habe die Nockenwelle auch noch geknipst gehabt, das darf auch nich fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.