...chris316iM10 Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 N´abend, ich hab hier noch so ein altes Analog-Multimeter. Wofür sind die "Winkelgrad"- und "Rot-Grün"-Meßbereiche? Ersterer scheint irgendwie mit Motorumdrehung (360°) durch Zylinderzahl zu tun zu haben ... ? Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Damit kann man den Zündzeitpunkt, den Schließwinkel und die Drehzahl messen. So was braucht man um eine Unterbrecherzündung einzustellen. Gruß Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 29. Juli 2007 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Drehzahl ist klar. Und wie funktioniert der Rest? (Dass ich beim E30 keine Unterbrecherzündung einstellen muss ist mir schon klar, interessieren tut´s mich trotzdem) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fortytwo Geschrieben: 29. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Die Grad-Anzeige zeigt dir den Schließwinkel, also wieviele Grad KW der Unterbrecherkontakt geschlossen ist, um die Zündspule zu laden. Den Zündzeitpunkt selbst kannste nur mit ner zusätzlichen Blitzlampe testen. Zitieren Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen; im Gegenteil, ich mußte immer weggetragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.