Poppy2 Geschrieben: 23. Mai 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Wenn deine Wassertemperatur bis in den roten Bereich geht im Standgas,dann ist wohl eher die Visco im PO. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uli Geschrieben: 23. Mai 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Wasserpumpe ist in ordnung????...richtig entlüftet????wenn der Motor warm ist und ausgeschaltet wird sollte man den Visco nur schwer drehen können, wenn er leicht geht(sprich wie bei KALTEM Motor) raus damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 23. Mai 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 im stand kann ich den visko nicht hören genau da ist das Problem... Visco im A....schDie hört man sehr sehr deutlich wenn der Motor richtig glüht! Kannst ja mal den Zeitungstest im warmen Zustand machen, wirst sehen die visco ist defekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maddin3991 Geschrieben: 23. Mai 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2012 Zeitungstest? naja also der visko kühlt meiner meinung nach schon, mitdrehen im kalten zustand tut er, dann kriegt man ihn noch per hand festgehalten, sobald der motor warm ist, keine chance ihn mit zb. nem schraubendreher anzuhalten ohne ihn zu zerstören. der motor geht nicht bis in den roten berreich, würde er das tuen wäre der motor wohl schon lange abgestellt^^ hatte schon genug undichte köpfe, zwar aus anderen gründen, aber diesen brauche ich nicht Zitieren Checkt dochmal meinen e30 im Profil, freue mich über jeden comment . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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