Guidoisbmw Geschrieben: 29. Juli 2007 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 :winken:Hallo Elias:winken:Alles gute zum Geburtstag und lasse dich gut beschenken und nicht soviel!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stevie Wonder Geschrieben: 29. Juli 2007 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Hey Elias! I remember you from the Neuvorstellungen! Happy Birthday Man! Gruß,Stevie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 29. Juli 2007 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Danke Jungs ! Aber ich bekomme nichts geschenkt !Es kommt auch Niemand zu besuch ! Hoffe das Es bei euch anders ist ! Elias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 29. Juli 2007 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Wollte auch noch eben Alles Gute wünschen. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Juli 2007 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 alles gute auch von mir... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 29. Juli 2007 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2007 Danke Jungs ! Aber ich bekomme nichts geschenkt !Es kommt auch Niemand zu besuch ! Hoffe das Es bei euch anders ist ! Elias Ooooooooooch du ärmster http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d050.gif Komm ich schenke dir ein großes "B" und ein kleines "e" ach ja! alles Gute zum Geburtstag Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.