HAPPI Geschrieben: 13. Dezember 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2003 die VA an meinem touring fertiggstellt.nun gut. es fehlten mit ein paar muttern. aber für die 80km nach hause langt es. http://www.e30taunus.de/touri/VA-fertig.jpg das freut sogar den edda dass es so glatt über die bühne gelaafe is. http://www.e30taunus.de/touri/happy_edda.jpg greetzHappi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 14. Dezember 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Ts tstst na sag mal ...................is ja nicht Jugendfei ,wenn das wer sieht ....ggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Dezember 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Jetzt weiß ich warum Du einen Querlenker pro Jahr brauchst Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 14. Dezember 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Das es so mutige Männer noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. Dezember 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Hi, nur Angsthasen machen da ne Mutter druff !! eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Dezember 2003 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 :-[ Wer macht den sowas *g* :hoch: der will ja da eh nimmer raus.... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fex Geschrieben: 14. Dezember 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 Das nenn ich mal echte deutsche Handwerkskunst Fex Zitieren Kunde zum BMW-Händler: Ich fahre einen BMW mit M40 MotorHändler: Und ?Kunde: Ich habe ein ProblemHändler: Das sagten sie bereits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Muigaulwurf Geschrieben: 14. Dezember 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2003 da is mein Provisorium mit den Kabelbindern an der kaputten LWR die die Scheinwerfer auf richtiger Hoehe halten fast langweilig gegen eure Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. Dezember 2003 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 die Vorderachse aber in echt aus :o)) http://www.e30taunus.de/touri/VA.jpg besser oder??allet neeeeuuu*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 15. Dezember 2003 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 Hi HAPPY, fehlen am Bremssattel ned so zwei " Stopfen ", ich mein direkt auf das Gummirohr wo die 7er Imbusschraube hockt ??? eta-thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 15. Dezember 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2003 Original geschrieben von eta-thomas Hi HAPPY, fehlen am Bremssattel ned so zwei " Stopfen ", ich mein direkt auf das Gummirohr wo die 7er Imbusschraube hockt ??? eta-thomas ja die liegen noch irgendwo dumm herum.die braucht aber eh ka sau*ggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.